96-Fußballschule zum dritten Mal in Westercelle

Am vergangenen Wochenende gastierte die Fußballschule des Bundesligavereins zum dritten Mal in Westercelle als Teil der Kooperation beider Vereine. Insgesamt 39 Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren nahmen teil und wurden dabei von qualifizierten Trainern begleitet. Darunter auch der ehemalige Profi Christian Sackewitz, der die Zeit zwischen den Einheiten mit Geschichten aus seiner Zeit als Fußballprofi füllte. Auch für die insgesamt sieben Torhüter, gab es beim speziellen Torwarttraining eine gesonderte Förderung.

Nicht nur fußballerisch war es für die Kinder ein Highlight, auch eine vollständige 96-Ausrüstung für das Training, ein Pokal, eine Urkunde und die Einladung zu einem Spiel der Roten, machten dieses Wochenende für die Kleinen unvergesslich.

Im nächsten Jahr wird es zur vierten Auflage der Fußballschule kommen. Weitere Informationen zur Anmeldung sind unter www.hannover96-fussballschule.de zu finden.