Auch in der Ferienzeit aktiv!

Am 28.07.17 treffen sich die Gymnastik – und Gehirnjogginggruppen mit Inge Dahms zu einer Fahrt nach Großmoor zum Kaffeetrinken in den Kuhstall. Von den 20 Teilnehmern treten 11 Personen in die Pedale, der Rest bildet eine Fahrgemeinschaft.  Bei gutem Kaffee, Tee und Kuchen wird wieder ausgiebig laut und Kräftig geklönt. Fröhlich und gestärkt fahren wir nun zurück. Mit dicken dunklen Wolken im Nacken treten wir mächtig in die Pedale. Unterwegs erwischt uns dann doch ein prasselnder Regenschauer. Mit Regenjacke und Kapuze erreichen wir das Buswartehäuschen am Wittekop. – Und schwupp di wupp  ist auch der Regenschauer vorbei.

Fröhlich, nass und zufrieden verabschieden wir uns voneinander und freuen uns auf ein Wiedersehen in den Trainingsgruppen.

Text: Elisabeth Meyer & Erika Messing