Anmeldeschluss für das 23. Celler Jugendtennisturnier ist am 29. August

Nachdem beim VfL Westercelle in diesem Jahr für die Jüngsten bereits der Red-, Green- und Orange-Cup bei guter Stimmung und mit erstaunlichen Leistungen stattfand, startet am 01. bis 03. September 2017 das Westerceller Traditionsturnier für die Jugend bereits zum 23. Mal. Erneut werden die jungen Tennistalente in den Altersklassen männlich und weiblich U 12, U 14 und U 16 ihre Sieger ausspielen.

Natürlich können sich interessierte Mädchen und Jungen noch bis zum 29. August 2017 (Meldeschluss) anmelden. Nähere Informationen sind auf der Turnierplattform „my big point“ zu finden. Fragen zum Turnier und über den Anmeldemodus beantwortet gerne vorab Steve Williams von der Turnierleitung telefonisch unter 0152 52754823.

Der VfL freut sich an diesen Tagen besonders,  interessierte Zuschauer auf seiner Anlage in der Wilhelm-Hasselmann-Straße 51 begrüßen zu können, die sicher zahlreiche tolle Matches verfolgen können.