24. Celler Jugendtennisturnier steht kurz bevor

Nachdem beim VfL Westercelle in diesem Jahr für die Jüngsten bereits der Red-, Green- und Orange-Cup bei guter Stimmung und mit erstaunlichen Leistungen stattfand, startet am 31. August bis 02. September 2018 das Westerceller Traditionsturnier für die Jugend bereits zum 24. Mal auf der Westerceller Anlage in der Wilhelm-Hasselmann-Str. 51. Erneut werden bei diesem großen Jugendturnier mit DTB-Status die jungen Tennistalente in den Altersklassen männlich und weiblich U 12, U 14 und U 16 ihre Sieger ausspielen.

Natürlich können sich interessierte Spielerinnen und Spieler noch bis zum 27. August , 20 Uhr (Meldeschluss) über das Tennisportal www.mybigpoint.de anmelden. Fragen zum Turnier und über den Anmeldemodus beantworten gerne vorab von der Turnierleitung Gerd Roggenbrodt unter 0171 1667550 und Steve Williams unter  0152 52754823.

Der VfL freut sich an diesen Tagen besonders,  interessierte Zuschauer auf seiner Anlage in der Wilhelm-Hasselmann-Straße 51 begrüßen zu können, die sicher zahlreiche tolle Matches verfolgen werden können.