Punktspielstart der Nordligadamen Tennis

Die Mädels haben in der Wintersaison und in der Zeit danach toll trainiert. Nach dem Klassenerhalt im Sommer und dem Aufstieg in die Oberliga in der Wintersaison sind sie noch einmal mehr zu einer Mannschaft zusammengewachsen. Jede kämpft für die andere und zusammen wollen sie als Team eine gute Leistung zeigen. Ich freue mich auf die Spiele !“, so Trainer Steve Williams.

Am 1. Mai eröffnen die Nordligadamen die Punktspielsaison um 11 Uhr auf heimischer Anlage gegen die Damen vom Bremerhavener TV von 1905 und hoffen auf zahlreiche Unterstützung wie auch an den weiteren Heimspielen am 12.05. gegen TC GW Gifhorn und am 30.05. gegen den Club an der Alster II, jeweils um 11 Uhr auf der Westerceller Anlage.