Die Bogensparte trauert um ihren ehemaligen Spartenleiter Meik Wandelt (43)

„Fassungslos stehen wir da und können den plötzlichen Tod von Meik Wandelt, unserem ehemaligen Bogensport-Spartenleiter und aktivem Bogenschützen, einfach nicht begreifen. Als langjähriges Mitglied hat er ehrenamtlich, mit Gewissenhaftigkeit und großem Einsatz, zahlreiche Tätigkeiten zum Wohle unserer Sparte übernommen.

In Gedenken an einen liebgewonnenen Freund, der für uns mehr war als „nur“ Spartenleiter, bleibt uns nun noch zu sagen: Dein Verlust ist schmerzlich für alle, die auf eine gemeinsame Zeit mit Dir zurückblicken. Jeder von uns verbindet unzählige schöne Momente und Erinnerungen mit Dir, welche ihren festen Platz in unserem Herzen haben.

Du hinterlässt eine Lücke, dir wir niemals schließen können. Geschlossen nehmen wir in Freundschaft und tiefster Dankbarkeit Abschied.

„Meik“, wir werden Dich nie vergessen!

Deine Bogensparte