Ein Trikot für einen besonderen Fan

Seit gut zwei Jahren besucht Benjamin Bock mit seinem Begleiter Ralf Diel regelmäßig die Fußball-Spiele der 1. und 2.Herren des VfL Westercelle. Nun hatte Abteilungsleiter Christopher Menge eine besondere Überraschung für den 18-Jährigen, der in Lobetal wohnt, parat. Er überreichte ihm ein Trikot aus der Aufstiegssaison 18/19 der 1.Herren. Die VfLer erkämpften sich in der vergangenen Spielzeit die Meisterschaft in der Bezirksliga und kicken seitdem in der Landesliga. Benjamin Bock ist immer mit voller Freude dabei. Der Kontakt zum VfL entstand über seinen Lehrer Andreas Naujok, der in Westercelle groß geworden ist. Mit seinem Trikot ist Benjamin Bock nun bestens ausgestattet. Einen Lieblingsspieler hat er nicht, er freut sich, wenn die Westerceller guten Fußball zeigen und ihre Spiele gewinnen.

Bild: Sören Thalau

Christopher Menge (links), Fußball-Spartenleiter des VfL Westercelle, überreicht Benjamin Bock ein Trikot der 1.Herren-Mannschaft.