Ein Stück VfL zu Ostern: Osterhase bringt Paket nach Hause

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, ruht der Trainings- und Spielbetrieb derzeit bundesweit – auch bei den Fußballern des VfL Westercelle. Ostern müssen Spieler und Fans aber nicht ganz auf ihren VfL verzichten. Der Verein bietet ein Osterpaket an, das nach Hause geliefert wird. „Wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass wir uns wieder auf dem Sportplatz sehen“, sagt Heiko Vollmer, Trainer der 1.Herren und Ideengeber der Osteraktion. „Wir wollen unseren VfLern zu Ostern eine Freude machen.“

Ein Osterpaket besteht aus einem VfL-Schal Edition „Mehr als ein Verein“, einem VfL-Becher, einem VfL-Armband und drei VfL-Aufklebern sowie einem Gutschein für eine Bratwurst und ein Getränk einzulösen am Unterstand bei einem Heimspiel der 1.Herren nach der Corona-Zeit. Zudem bekommen alle jungen Besteller – Kinder und Jugendliche – noch ein paar Schokobonbons und etwas Lesestoff. Das Osterpaket kostet nur 14,80 Euro und kann ab sofort per E-Mail an vflfussball@mehralseinverein.de oder bei Spartenleiter Christopher Menge unter der Telefonnummer 0172- 9325800 bestellt werden. Alle Bestellungen, die bis Donnerstag, 9. April, 12 Uhr, eingehen, werden bis Ostersonntag innerhalb des Landkreises Celle kosten- und kontaktlos verteilt. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Bitte bei den Bestellungen die Lieferadresse angeben.

Es ist auch möglich, ein Osterpaket als Geschenk zu bestellen. So können beispielsweise Großeltern, die sich vor dem Coronavirus besonders schützen müssen, ihren Enkeln ein Ostergeschenk zukommen lassen.

Foto: Christopher Menge