Leichtathletik zurzeit ohne Leitung

Seit dem 1.1.2019 ist die Sparte Leichtathletik ohne Spartenleitung. Das Training findet im Rahmen des LAZ statt. Das LAZ ist der Zusammenschluss von MTV Eintracht – Lachendorf – TUS und VfL Westercelle.

Im Winter wird in den Hallen trainiert, im Sommer sind die Trainingsstätten des LAZ auf dem Sportplatz Otto-Schade-Stadion (Saarfeld) Herzog-Ernst-Ring 29221 Celle.

Der kommissarische Leiter und Trainer ist Wolfhart Einsel vom MTV.

Dann ist ja alles gut?! Eben nicht!

Wir suchen Leichtathletik ambitionierte und ein bisschen Verrückte, die die Sparte beleben möchten. Das wird schon ein Stück Arbeit sein, denn schon mehr als ein Jahr lang sind in Westercelle keine Kinder oder Jugendlichen angesprochen worden, sich für die Leichtathletik zu begeistern. Aber es gibt sie. Vision erkannt? Gerne melden und machen!

Ansprechpartner

Marion Lauenstein

Marion Lauenstein

Geschäftsführerin

Die Spartenleitung ist aktuell nicht besetzt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.