Rennradsportler Kruschewski feiert ersten Saisonsieg

Einen erfolgreichen Saisonstart feierte unser Rennradsportler Fabian Kruschewski. In einem klug eingeteilten Rennen konnte Fabian bei den Bezirksmeisterschaften der Elitefahrer im Rundstreckenrennen um das EXPO-Gelände in Hannover den ersten Saisonsieg verbuchen. Nach  60 Kilometern verwies er im Zielsprint die Fahrer Yannick Sinske vom Team Cyclefix Hamburg und Maximilian Winterberg vom Bike Market Team auf die Plätze und sicherte sich somit die ersten 10 Punkte für die BDR-Rangliste der deutschen Elitefahrer. Außerdem war es der erste Sieg überhaupt wieder eines Celler Rennradsportlers bei einem Elitefahrer-Rundstreckenrennen seit etwa 8 Jahren! Den letzten Celler Sieg konnte sein ehemaliger Teamkollege Rolf-Martin Vieten in 2010 verbuchen, damals bei einem Rundstreckenrennen in Mönchengladbach.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*