Du bist Jugendlicher im Alter von 7-18 Jahren und möchtest zum Tischtennis kommen? Schnupper doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten rein oder melde dich bei unserem Jugendwart Tim Dümeland.

Du bist Erwachsener und bis gerade nach Celle gezogen, suchst eine neue Herausforderung oder hast einfach mal Lust Tischtennis für dich auszuprobieren? Melde dich doch einfach bei unserem Spartenleiter Thorben Peter.

Das Training findet zu den folgenden Zeiten in der Sporthalle am Nadelberg in Westercelle statt:

Mittwoch

Nachwuchs /Anfänger
17.00 – 18.30 Uhr
Nadelberghalle

Punktspiel/Kids
17.00 – 19.00 Uhr
Nadelberghalle

Erwachsene
19.00 – 22.00 Uhr
Nadelberghalle

Freitag

Nachwuchs/Anfänger
17.00 – 18.30 Uhr
Nadelberghalle

Punktspiel Kids
17.00 – 19.00 Uhr
Nadelberghalle

Erwachsene
19.00 – 22.00 Uhr
Nadelberghalle