Tischtennis, das hat doch jeder schonmal gespielt, ob damals auf dem Spielplatz oder im Urlaub am Pool. Hört man den Ball klicken, kribbelt es in den Fingern und man wird an den Tisch gezogen. Kreative Schläge, gefährliche „Schnibbelbälle“ oder kompromissloser Angriff machen den Sport aus. Kombiniert mit dem richtigen Feingefühl, der passenden Taktik oder auch dem passenden Glücksball im richtigen Moment ist jeder Gegner zu bezwingen. Tischtennis ist aber auch ein Sport der Generationen verbindet. Ob Senior mit langjähriger Routine oder als wilder Youngster, das alles geht an einem Tisch.

Für unsere Jüngsten bieten wir hochwertiges Training mit bis zu fünf Trainern an. Es wird spielerisch an der Technik gefeilt und an der Koordination gearbeitet, um für den Einstieg in diesen schnellen Sport alles an der Hand zu haben.

Aber auch für unsere Älteren haben wir eine Menge zu bieten. Für unsere Leistungsorientierten bieten wir Training unter Anleitung eines erfahrenen B-Lizenz Trainers. Genauso steht Techniktraining für unsere Hobbyspieler  auf dem Programm, dass sich in das Training, in dem sonst der Spaß im Vordergrund steht, einbettet.

Ist das Training absolviert geht es natürlich in den Wettkampf. Ob Einzel, Doppel, Mannschaft oder manchmal sogar Rundlauf – ob Kreisklasse oder Verbandsliga – ob Schülerin oder Senior.
Tischtennis beim VfL Westercelle macht einen riesen Spaß! Also schaut doch einmal vorbei.