WASA Lauf 2017

Beim 50. WASA-Lauf am 12. März 2017 startete auch eine große Gruppe vom VfL-Westercelle. Warme Kleidung und auch Handschuhe waren angesagt, da zwar die Sonne schien, aber im Allgemeinen ein heftiger kalter Wind den Läufern um die Ohren pfiff. Die bekannte Strecke auf der nördlichen Seite der Aller hin und zurück auf der südlichen, mit einem kurzen Zwischenstopp an der Versorgungsstation in Altencelle, wurde von allen Teilnehmern mit Bravour gemeistert. Es konnte ja auch jeder in seinem Tempo laufen. Ätzend, dass andere hechelnd und abgehetzt zum Ziel kamen, nur weil sie meinten, irgendeinen Rekord brechen zu müssen. Die Gruppe der VfL-Läufer und einige andere von der Sparte trafen sich später bei Ralf im Vereinsheim. Beim gemeinsamen Mittagessen mit Curry-Wurst oder wahlweise anderen Köstlichkeiten wurde heftig diskutiert und viel gelacht. Es wurde ein fröhlicher Ausklang.

Pressewartin Turnen/Gymnastik
Ilse Niedermeyer