Termine

Liebe Boulefreunde,

die Sperrung des Boulodrome ist aufgehoben worden. Unter Einhaltung festgelegter Hygieneregeln ist ein eingeschränktes Bespielen unseres Bouleplatzes wieder möglich.

Vorläufig wird ausschließlich an Sonntagen ab                10:30 Uhr geboult. Vorort findet eine Einweisung in das Hygienekonzept des VfL Westercelle statt.

24./25.07.2020  Arbeitseinsatz auf dem Boulodrome. Wir wollen den Zugang zum Platz neu verlegen, Jede helfende Hand ist willkommen.

31.10.2020     13:00 Uhr Abschluss Boulesaison 2020

21.11.2020     10:00 Uhr Arbeitseinsatz Boulodrome

Über uns

Das Boule-Spiel „Pétanque“ ist das populärste und am meisten verbreitete Kugelspiel. Zu Boule-Beauftragten wurden Inge und Wilfried Dahms berufen, die nun die neue Sportart etablieren und den Interessenten näherbringen möchten. Wer Lust und Interesse hat, ist herzlich eingeladen die Faszination Boule kennenzulernen.

Auf Initiative des VfL-Vorstandes sind nahe des Tennisgeländes Bouleplätze entstanden, die noch erweitert werden können.