Boule für alle startet wieder in Westercelle

Ab Freitag, den 06. August 2021, lädt der VfL-Westercelle zum Boule-Spielen ein. Wer Interesse hat und diese Sportart kennenlernen möchte, darf gern freitags

von 15.00 -18.00 Uhr zum Schnuppern auf den Bouleplatz des VfL-Westercelle kommen, der sich zwischen dem Freibadgelände und den Tennisplätzen befindet.

Neuigkeiten

Termine

02.10.2021 Boule and Bike – Treffpunkt 09:30 Bouledrome

11.12.2021 Nikolausturnier – 14:00 Uhr auf dem Boulodrome

Über uns

Das Boule-Spiel „Pétanque“ ist das populärste und am meisten verbreitete Kugelspiel. Zu Boule-Beauftragten wurden Inge und Wilfried Dahms berufen, die nun die neue Sportart etablieren und den Interessenten näherbringen möchten. Wer Lust und Interesse hat, ist herzlich eingeladen die Faszination Boule kennenzulernen.

Auf Initiative des VfL-Vorstandes sind nahe des Tennisgeländes Bouleplätze entstanden, die noch erweitert werden können.