Basketball Bezirksfachverband Lüneburg e.V.
www.bbl-im-nbv.de

Auf der Seite des Bezirksverbandes findet man die neusten und aktuellsten Ergebnisse und Termine zum laufenden Spielbetrieb; zudem auch zahlreiche News und Wissenswertes über den Bezirksbasketball.

Niedersächsischer Basketballverband e.V.
www.nbv-basketball.de

Der Niedersächsische Basketballverband stellt neben zahlreichen Informationen auch viele Projekte zum Thema Basketball vor. Von der Ballschule bis hin zu Schulungen kann auf dieser Seite viel erfahren.

Deutscher Basketball Bund
www.basketball-bund.de

Die Internetpräsenz des Deutschen Basketballbundes setzt vor allem Schwerpunkte auf die Entwicklung vom Breitensport bis zu den Profis. Man findet hier viele Informationen zum Thema Jugendbildung und Förderung. Aber auch anderen Varianten des Basketballs werden hier vorgestellt.

Beachbasketball
www.beachbasketball.de

Einer der Varianten des Basketball ist die Beachbasketballserie in den Sommermonaten. Hier bekommt man einen Überblick über Termine und Standorte. Zudem sind auch Bilder der vergangenen Turniere zu sehen.

Die easyCredit Bundesliga ist die höchste Spielklasse im deutschen Basketball.
www.easycredit-bbl.de

NBA (National Basketball Association)- Amerikanische Basketballliga
www.nba.com

Die bekannteste und stärkste Basketball ist die NBA aus den USA. Hier kann man sich fast unendlich viele Informationen und auch Viedeos anschauen.