Über uns

Der Förderverein Handball VfL Westercelle unterstützt seit vielen Jahren die Handballsparte im Sponsoringbereich. Durch die externe Unterstützung unserer Mitglieder ist es uns möglich, viele Aktivitäten im Verein zu verwirklichen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Jeder kann dort einen gewissen Beitrag leisten, ob minimum 50,00 Euro jährlich oder einen eigenen selbst bestimmten Betrag. Jedes neue Mitglied ist uns herzlich Willkommen, denn so können wir vor allem unseren Jugendbereich unterstützen.

In den letzten Jahren wurden mehrere Trikotsätze, Trainingsmaterial, die Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern, sowie EDV für die Spieltechnik vom Förderverein Handball VfL Westercelle finanziert.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern!

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN DE68 2695 1311 0011 1911 11