Aktuelles

COVID-19 beendet die Saison

Der HVN und die Handballregion Lüneburger Heide hat die Saison 2020/`21 abgebrochen. Es wird weder Auf- noch Absteiger geben. Man konzentriert sich auf den Herbst und die neue Saison 2021/`22.

„Mr. Förderverein“ übergibt den Staffelstab

Nach 14 Jahren als Vorsitzender des Fördervereins „Handball VfL Westercelle“ stellte sich Hermann Wolter im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wiederwahl. Als Gründungsmitglied (2002) und zwischenzeitlich 2. Vorsitzender (2005) regte Hermann schon seit längerem an, die Führung des Fördervereins und der Spartenleitung enger zu verzahnen. Auch wenn die Zusammenarbiet bisher reibungslos verlief, wurde außerdem der [… weiterlesen]

Neujahrsempfang der Handballsparte bei Dackels Krohne

So langsam wird es Tradition. Wieder einmal hat die Handballsparte den Start in das neue Jahr 2020 bei Dackels Krohne gefeiert. Gemeinsam mit dem Förderverein wurde es wieder ein langer feucht fröhlicher Abend.