„Mr. Förderverein“ übergibt den Staffelstab

Nach 14 Jahren als Vorsitzender des Fördervereins „Handball VfL Westercelle“ stellte sich Hermann Wolter im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wiederwahl. Als Gründungsmitglied (2002) und zwischenzeitlich 2. Vorsitzender (2005) regte Hermann schon seit längerem an, die Führung des Fördervereins und der Spartenleitung enger zu verzahnen. Auch wenn die Zusammenarbiet bisher reibungslos verlief, wurde außerdem der Wunsch lauter, jüngere Mitglieder in die Aufgaben des Fördervereins einzubinden. Mit der Wahl von Karl-Peter Krüger, wurden auf der Versammlung im Oktober 2020 beide Ziele erreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hermann für sein Engement in der letzten Jahren und freuen uns auf gemeinsame Momente in der Halle, sowie beim VfL-Skat und Kniffelturnier.