Bezirkspokal 2016 geht an die Basketballkids aus Westercelle/Hambühren

Der Basketball Bezirksfachverband Lüneburg veranstaltete zu Beginn der Saison 2016/17 erstmalig einen Pokalwettbewerb für Jugendteams. Ausrichter des U 10-Turniers waren die Uelzen Baskets, die mit zwei Teams gegen die Spielgemeinschaft des SV Hambühren/VFL Westercelle antraten.

Die U 10 (Jungen) und die U 11 (Mädchen) der Uelzen Baskets sowie die U 10 der Spielgemeinschaft Westercelle ermittelten im Modus Jeder-gegen-Jeden den Pokalsieger in ihrer Altersklasse.
Die Westerceller zeigten ein sehr schönes Basketballspiel mit vielen Passvarianten. So glänzten sie im ersten Spiel gegen die U 10 der Uelzen Baskets mit einem Punktestand von 91:5. Im zweiten Spiel gegen die U 11 setzten sich die Jugendlichen souverän mit einem Ergebnis von 75:15 durch und sicherten sich den ersten Jugendpokal für 2016.
Gratulation an die tolle Mannschaft und das Betreuerteam.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!