Jugendhandballtag 2022

Anlässlich des 20jährigen Bestehens des Förderverein Handball VfL Westercelle e.V. richtete die Handballsparte zum ersten Mal einen Jugendhandballtag aus.

Von den Superminis (ab 3 Jahren) bis zur A-Jugend fanden sich die Kinder und Jugendlichen zu Trainingseinheiten, einem Handballparcour u.a. mit Dosenwerfen, Wurfgeschwindigkeitsmessung und diversen Geschicklichkeitsübungen und Trainingsspielen in der Lönshalle ein.

Bei Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen und kühlen Getränken verbrachten alle HandballerInnen einen schönen Tag. Spartenleiter Michael Dümeland zeigt sich sichtlich zufrieden mit dem Aktionstag „es hat sich wirklich gelohnt, wenn man sieht wie happy die Kinder sind!“ Auch Renè Weyeneth und Karl-Peter Krüger waren voll des Lobes und freuten sich über die sehr gelungene „Geburtstagsfeier“, die dem Förderverein sogar noch neue Mitglieder eingebracht hat.

Gruppenfoto aller Beteiligten
Superminis – Minis und die E-Jugend in Aktion
Trainingseinheit mit dem frischen Meister 2021/21 ROL mJA
Ein dickes extra Lob vor versammelter Mannschaft zur Meisterschaft 2021/22
Handballspaßparcour
Siegerehrung mit Geschenken vom Förderverein
Top Verpflegung vom Grill …..
…. und sehr zufriedene Organisatoren.

Ein solcher Tag schreit nach einer Wiederholung 2023 !