Krönung einer langen Saison

Die Jungs der Jahrgänge 2008 und 2009 wurden nach einer langen und anstrengenden Corona Saison mit dem Aufstieg in die Landesliga belohnt.
Da die Qualifikation mit den neuen Jahrgängen gespielt wird, hatte das Trainergespann Anja Schultz/Jan Philip Lissner, das von Maria Diemke unterstützt wird, nicht viel Zeit um die Mannschaft auf die Spiele vorzubereiten. In einer sehr engen Gruppe konnte der 2. Platz und der damit verbundene Aufstieg errungen und gefeiert werden.
Die Anzahl der Jungs ist mittlerweile so groß, dass für die neue Saison 2 Mannschaften gemeldet werden konnten, damit alle ihre Spielanteile bekommen. Neuzugänge sind immer willkommen und können sich bei Anja Schultz melden.
Nun geht erstmal in die wohlverdiente Pause, bevor im August die Vorbereitung anfängt.

Landesliga 2022/23 – Der Vfl ist dabei !