Skat & Kniffelabend der Handballsparte

Nach zweijähriger Coronapause und pünktlich zum ersten Frost, fand bei Grünkohl und Currywurst das traditionelle Skat & Kniffelturnier der Handballsarte statt.

Nicole Dorau übernahm im Vorfeld den Staffelstab der langjährigen Organisatorin Kerstin „Porsche“ Heinze, die aber weiterhin mit Rat und Tat unterstütze. Der der emsigen Vorbereitung war es jedem Teilnehmer vergönnt, den Abend mit einem kleinen oder auch nicht so kleinen Präsent zu verlassen.

Der Skatpokal gewann in diesem Jahr Sönke Brockmann und löste damit Jochen Wilhelm nach drei Jahren als Titelträger ab. In der Kniffelliga dominierte (!) Dominik Klapproth und verwies die Konkurrenz auf die Plätze.

Es war aber auch für alle anderen ein feucht fröhlicher Abend im Sportheim Vfl Westercelle und auch der Förderverein freut sich über eine Spendeneinnahme dieses Abends.