Vier tolle Tage

Von Donnerstag bis Sonntag fuhr die mC zusammen mit 3 Mädchenmannschaften des SV Garßen zum zweitgrößten Jugendrasenturnier der Welt nach Lückeck.

10 Jungs, das Trainerduo Marc und Anja und die Betreuer Einar und Liam aus der A Jugend erlebten die Eröffnungsfeier in der Hansehalle, Nations Cup Spiele der U19 Nationalmannschaften, Shuttlebusfahrten durch Lübeck, Schlafen in der Sporthalle und dann noch Handballspiele auf Rasen.

In der Vorrunde wurde das Niveau schnell erkennbar und es ging daher auch „nur“ im B-Pokal weiter, dort aber bis ins Finale. Dieses wurde unglücklich mit einem Tor verloren, aber trotzdem waren es tolle 4 Tage bei bestem Wetter, bei denen auch der Zusammenhalt in der Mannschaft und der Kooperation 2 Vereine 1 Ziel intensiviert wurde.