Montag Ruhetag

Samstags bei Jugendfussball ab 10:00 Uhr
Sonntags bei Herrenspielen ab 11:00 Uhr

Angebot

Geburtstag, Familienfeier, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder der Saisonabschluss mit der Mannschaft – Gern planen und organisieren wir Ihre Feier oder Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft.

Mit Räumlichkeiten für bis zu 80 Personen oder unserem Sommergarten mit Grillplatz für bis zu 70 Personen bieten wir zu jedem Anlass den passenden Rahmen für einen gelungenen Tag.

Das kulinarische Angebot richtet Ralf Krüger mit seinem Team an Ihren individuellen Vorstellungen aus. Mehrgängemenü, Buffet, Kaffeetafel, Grillfest oder Tapas-Platte – zusammen mit leistungsstarken Partnern aus der Region erfüllen wir jeden Wunsch.
Mit unserem Service haben Sie Zeit zu genießen und sind für Ihre Gäste der perfekte Gastgeber.