Die Wochenenden 18/19.02 und 25./26.02.2022 waren gefüllt mit vollem Arbeits- und schwerem Maschineneinsatz. Der Bouleplatz wurde von 3 auf 5 Bahnen erweitert.

Hierfür haben wir den vorhandenen Platz gedanklich gedreht und am Ende ca. 15 * 2m angebaut.

Dafür mussten ca.17 cbm Boden ausgehoben werden, um anschließend mit unterschiedlichen Schichten wieder aufgebaut zu werden.

Trotz eisiger Kälte konnte der Zeitplan eingehalten werden und alle waren am Ende stolz und zufrieden mit dem Ergebnis.

Dank an alle, die sich mit ihrer Arbeitskraft, Beschaffung von Arbeitsgeräten und Materialien sowie mit der Verpflegung für das leibliche Wohl eingebracht haben.

Wir freuen uns, dass wir dem wachsenden Interesse am Boulespielen gerecht werden und mehr Möglichkeiten für größere Gruppen anbieten können.