2004 -2014: 10 Jahre Ju-Jutsu im VfL

Mit einem Grill- und Sportfest hat die Ju-Jutsu-Sparte ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert.

Durch die Vorbereitung der Landeseinzelmeisterschaft, um deren Ausrichtung sich der VfL erfolgreich beim Niedersächsischen Ju-Jutsu Verband beworben hatte, musste das eigentlich Jubiläum im Januar ausfallen.

Bei heißem Sommerwetter wurde am 26.07.2014 alles nachgeholt. Die Trainer boten verschiedene Ballsportarten im Turniermodus an und die Beteiligung war großartig.

In den Pausen konnten sich die Sportler mit ihren Familien bei Getränken und Gegrilltem stärken, bevor es in das nächste Spiel ging.

Beim Abbau brach dann mit dem letzten zusammengeklappten Tisch zum krönenden Abschluss ein Unwetter über Westercelle herein. Manchmal muss eben einfach auch mal Glück haben …