Regionsmeisterschaft der Jüngsten Winter 2023

Die Jüngsten-Regionsmeisterschaften Winter 2023 fanden in diesem Jahr erneut im  Tenniscenter Südheide statt. Kinder aus zahlreichen Vereinen der Region Südheide in der Kategorien U7 bis U10 nahmen daran teil.

Die Tennissparte des VfL Westercelle war mit 8 Jungs zahlreich vertreten.

Einen Regionsmeistertitel gab es für Levy Weykopf im Großfeld U10. Maximilian Eck holte sich in dieser Kategorie den 2. Platz und Paul Allwardt den 4. Platz.  Im Mittcourtwettbewerb  U8 holte sich Klaas Hennings den 4 Platz , gefolgt von Vereinskollegen Titus Hillmann, Niklas Lucan und Jonas Lucan. Im Kleinfeld U7 haben Bastian Eck (Platz 8) und Harmen Friese (Platz 11) teilgenommen.

Zum Anfang des Jahres werden es noch einige Wettbewerbe für die älteren Tenniskinder geben. Am 02.-05.01.2024 findet der 40. Celler Jugend Hallenturnier in den Altersklassen U11-U16 statt. Und am 05-07.01.2024 sind die Regionsmeisterschaften der Jugend U11-U16 und U21 geplant. Der Veranstaltungsort für die beiden Turniere ist auch Tenniscenter Südheide in Groß Hehlen.

Foto 1. Von links: Harmen Friese, Niklas Lucan, Jonas Lucan (Foto Sascha Friese)

Foto 2. Teilnehmer der Regionsmeisterschaft (Foto Sascha Friese)