Tenniscamp in den Herbstferien

Die VfL Westercelle und TC Boye haben in den Herbstferien einen Tenniscamp für Kinder und Jugendliche organisiert. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich. Nach kurzer Ankündigung waren alle Plätze ausgebucht. Das Trainerteam mit Steve Williams und Thomas Masur mit der Unterstützung von Bezna Cakil haben viele Aktionen und Spiele rund ums Tennis vorbereitet. Auch Kraft-Training und Fitness standen auf dem Programm. Rund 16 Kinder hatten die Möglichkeit gehabt die Ferienaktion voller Sport, Spiel und Spaß auf der Tennisanlage der VfL Westercelle zu erleben.

Auf dem Foto die Teilnehmer des Tenniscamps:

Steve Williams, Hardy Reimchen,  Zina Cakil, Heinrich Hummel, Nilay Cakil, Sophia Kukuk, Stefan Hodoiu,  Valentina Esselborn, Bezna Cakil, Leon Schoppmann,

vorne: Paul Reimchen, Alina Schoppmann, Sara Hodoiu Maximilian Eck

(Foto Steffi Reimchen)