3. Westerceller LK-Tagesturnier für Jugendliche

Am Ende des Sommersaisons veranstaltete die VfL-Westercelle Tennissparte ein LK-Tagesturnier für Jugendliche. Es wurde im Spiralsystem auf den Sandplätzen der Tennisanlage in Westercelle unter der Turnierleitung von Ekaterina Popova und Steve Williams  gespielt. Mit 37 Teilnehmer war das ein erfolgreiches Ereignis.   Auch die VfL-er waren beim Turnier stark vertreten. In der Konkurrenz U16 haben Anastasia Friesen,  Nilay Josee Cakil, Hardy Reimchen, Leon Schoppmann, Hüseyin Ali Gutknecht und Moritz Gumpert gespielt. Bei der Konkurrenz U12 schwangen Pekka Fahr, Miron Gerling, Paul Reimchen, Alina Schoppmann, Stefan und Sara Hodoiu die Schläger.  Viele Kinder haben die ersten Turniererfahrungen gesammelt. Die Turnierleitung war mit der positiven Resonanz des Turniers sehr zufrieden und plant die nächsten Tagesturnieren im Winter, die in der Tennishalle der VfL Westercelle ausgetragen werden.

Foto: Paul Reimchen, Hüseyin Ali Gutknecht, Stefan Hodoiu, Moritz Gumpert, Leon Schoppmann, Alina Schoppmann mit Steve Williams (Foto Ekaterina Popova)