Allgemeine Informationen

In der Winterpause gibt es nicht viele Gelegenheiten, um draußen die Form zu testen. Beim Fahrrad Brand Cup treffen sich vier Kreismannschaften auf dem Westerceller Kunstrasen um sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Turnier 2020

In seinem Premierenjahr findet der Fahrad Brand Cup am Samstag, den 08. Februar statt. Los geht es um 13:00 Uhr.

Teilnehmer sind unsere 2. Herren, der SSV Groß Hehlen und die FG Düshorn/Krelingen. Gespielt wird 2 x 30min im Modus jeder gegen jeden. Den Spielplan findet ihr im folgenden Link.

Spielplan Fahrrad Brand Cup 2020

2. Herren richtet “Fahrrad Brand Cup 2020” aus

Das Turnier findet auf dem neuen Kunstrasenplatz in Westercelle statt und soll den Mannschaften eine optimale Möglichkeit geben, sich auf die Saison vorzubereiten. Ein weiteres kleines Highlight kann der VfL im Februar setzen: Bei der ersten Auflage des „Fahrrad Brand Cups“ versuchen sich am 08.02.19 vier Kreismannschaften auf die Rückserie vorzubereiten. Namentlich sind das der [… weiterlesen]