Lennard Ziera ist unser neuer FSJler

Moin, manche haben mich eventuell schon auf dem Fußballplatz in Westercelle gesehen. Mein Name ist Lennard Ziera. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan ein FSJ beim Kreissportbund Celle, der dieses in Kooperation mit dem VfL Westercelle anbietet.

Nachdem ich mein Abi dieses Jahr absolviert hatte, habe ich mich dazu entschieden, zunächst ein FSJ zu machen, um somit nach 13 Jahren Schule erst einmal Abstand vom Lernen zu gewinnen.
Meine Hauptaufgaben während des FSJ liegen zum einen in der Betreuung von Jugendmannschaften (U 9 II und U13 II) und zum anderen helfe ich unserem Platzwart Alexander Schnöge bei Arbeiten rund um den Platz, z.B. beim Kreiden der Plätze. Zudem betreue ich die Fußball-AGs in der Katholischen Grundschule und der OBS Heese.

Neben meiner Tätigkeit als FSJler spiele ich in meiner Freizeit selber Fußball und freue mich darauf, hilfreiche Erfahrungen während meines FSJs zu sammeln.