VfL Westercelle verabschiedet verdiente Spieler der 1. Herren

Nach dem Spiel der 1. Herren gegen die Elf des Jahrzehnts, dass torreich mit einem 6:6 endete, verabschiedete sich der VfL von vier verdienten Spielern, die die 1. Herren verlassen werden. Sie alle hatten großen Anteil an den Erfoglen des VfL in den letzten Jahren. Von links nach rehcts sind dies:

Daniel Weiß hat jahrelang die Fäden im Mittelfeld gezogen und will jetzt beim SV Nienhagen in der 1. Kreisklasse kürzer treten.

Maurice Thieß hat in den letzten Jahren viele Tore vorbereitet, wenn er sie nicht selbst geschossen hat. Ihn zieht es nun zum SV Altencelle in die Bezirksliga. Seine Rückkehr hat er aber bereits angekündigt.

Nico Lindner, der von der Pampers-Liga bis zur 1. Herren das VfL-Tor gehütet hat und dem wir so manchen Punkt zu verdanken haben, zieht es zum TSV Burgdorf.

Kai Broschinski, nicht nur wegen seiner vielen Tore zurecht einer der beiden Stürmer in der Elf des Jahrzenhts, beendet seine Karriere.

Ihr seid alle immer gern bei eurem VfL gesehen. Danke für alles, was ihr geleistet habt, macht es gut und bis bald!

Text: Christopher Menge
Bild: Eric Schlumbohm