Trotz Niederlage gute Laune im Junioren A-Team

Die Mannschaft Junioren A der VfL Westercelle hat nach dem Ergebnis der Sommerpunktspiele den ersten Platz in der eigenen Gruppe der Bezirksliga erreicht. Das hat der Mannschaft die Teilnahme an den Gottfried von Gramm Spielen ermöglicht.

Das Viertelfinale gegen die DTV Hannover wurde auf der Heimanlage in Westercelle  am 02.09.23 ausgetragen. Die Gegner brachten eine starke Besetzung mit.  Nach vier schweren Einzeln und zwei Doppel stand es leider 6:0 für die DTV Hannover. Trotz Niederlage blickt die Mannschaft positiv in die Zukunft und hofft auf mehr Erfolg beim nächsten Sommer-Saison.

Im Halbfinale haben die Hannoveraner gegen den künftigen Sieger Braunschweiger THC mit 1:5 verloren.

Foto: Fabian Schreiber, Marlon Sander, Leon Schoppmann und Hardy Reimchen (vorne), Foto Ekaterina Popova