Nordliga – Erste Damen

Leider wird es in diesem Jahr für die erste Damenmannschaft nicht möglich sein Nordliga zu spielen. Wegen Corona wurden die Punktspieltermine verlegt. Drei der vier möglichen angesetzten Terminen liegen in den Sommerferien des Landes Niedersachsen. An keinem der drei Termine ist es möglich, eine zahlenmäßig komplette Mannschaft zu stellen. Der Versuch mit den Hamburger Vereinen die angesetzten Termine in den Juli 2021 vorzuverlegen wurden leider abgelehnt, was nachvollziehbar ist, da die Hamburger Vereine im Juli die Ferienzeit haben. Eine mögliche Verlegung der Punktspiele nach den Sommerferien wurde von Nordliga- Leitung ausgeschlossen. Die Mädels sind traurig, können aber die Situation verstehen und freuen sich auf den neuen Start im Wintersaison.