Punktspielreview Sommer 2021

Junioren U 10 Mitfeld

Für diese Kategorie wurden zwei Mannschaften angemeldet, da viele Kinder bei Punktspielen mitmachen wollten: Pekka Fahr, Nick Fischer, Jonas Post, Paul Reimchen und Alina Schoppmann.

Beide Mannschaften haben den 1. Platz in der Gruppe erzielt. Mit 8:0, 8:0 haben die beiden Orange-Teams souverän und deutlich gewonnen. Zum ersten Mal gab es bei den jüngsten Mannschaften so ein Erfolgt! Eine große Freude für die Trainer über den starken Nachwuchs bei der VfL Westercelle Tennissparte.

Jonas und Alina
Nick und Pekka
Paul und Nick

Junioren C II, Regionsliga

Für das Team haben Niklas Friesen, Miron Gerling, Artjom Stelle und Jonas Zeitzmann gespielt. Die Mannschaft hat den Klassenhalt geschafft. Ein großer Lob an Miron und Artjom, die alles gewonnen haben, obwohl die beiden in der zwei Jahre älteren Kategorie gespielt haben.

Artjom und Miron

Junioren C I, Bezirksliga

Die Mannschaft war als eine Spielgemeinschaft angemeldet. Von der Vfl-Seite haben Kamea Kesselring und Hardy Reimchen teilgenommen. Die Mannschaft hat leider keinen Punkt gewonnen und ist Tabellenletzte geworden. Dafür haben die Kinder viel Erfahrung gesammelt. In vielen Spielen hat Hardy Reimchen, der Mannschaftsführer alles gegeben, hart gekämpft und in Tiebreak verloren. Im nächsten Jahr, soll die Mannschaft wieder angemeldet werden, weil alle Teilnehmer trotz Niederlagen viel Spaß hatten.

Junioren B, Regionsliga

Das Team mit Sascha Führus, Aart Neuendorf, Leon Schoppmann, Emil Stahlknecht und Hardy Reimchen hat einen 3. Platz erzielt. Die Jungs haben viele harte Matches erlebt. Für das nächste Jahr hat das Team vorgenommen mehr Siege nach Hause zu bringen!

Leon und Hardy
Emil und Leon
Sascha und Leon

Junioren A

Für das Team haben Timo Knopp, Mika Theis, Tobias Bärsch gespielt. Mit der Unterstützung von Leon Schoppmann (Junioren B) hat die Mannschaft einen voll verdienten 4.Platz geschafft.

Leon und Timo

Juniorinnen A II, Regionsliga

Die Mannschaft mit Anastasia Friesen, Johanna Gerlach, Leni Lechner, Clara Neumann, Pia Wilke und Jette Wiedemann hat einen 3. Platz erreicht. Jedes Mädchen hat eine Verbesserung gezeigt und bewiesen, sie sind eine Mannschaft.

Juniorinnen A I, Verbandsliga

Für das Team haben Chelsea Seidewitz, Zoe Michelle Schmidt, Michelle Oestmann, Anne Swieter , Emma Johannesmann, Zina Joelle Cakil gespielt. Die Mannschaft hat einen 2. Platz geschafft und eine verdiente Pokalrunde nach den Sommerferien.

Herren, Regionsliga

Die Mannschaft mit Nico Bütcher, Daniel Brudderek, Thomas Schuk, Florian Degenhard und Jan Rüpper hat den 2. Platz erreicht. Nur ein fehlender Punkt beim Spiel gegen Gifhorn hat den Aufstieg der Mannschaft verhindert. Das Team hat die Motivation nicht verloren und wird es im nächsten Jahr versuchen den Aufstieg zu schaffen.