Mit Galerie: 1. Herren startet mit Kantersieg in die Rückrunde!

Im Abstiegskampf der Landesliga gelang der 1. Herren ein Start nach Maß in die Rückrunde! Gegen den Konkurrenten vom VSV Hedendorf/Neukloster feierte die Mannschaft einen ungefährdeten 6:1 Erfolg. Bereits nach 32 Minuten erzielte Fabian Woitschek den zweiten seiner Treffer zum 4:1 Zwischenstand.

Die gute Form bewies das Team bereits am Donnerstag beim 5:0 Testspielsieg gegen den SV Altencelle. Zufrieden mit ihren Auftritten bei höherklassigen Gegnern waren die 2. Herren (3:3 bei der SG Eldingen) und die 3. Herren (6:0 gegen den SC Vorwerk).

Eine mehr als gute Figur gab unsere U19 bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft in Hamburg ab. Nach je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage bestand vor dem letzten Spiel noch die Chance auf den zweiten Rang. Gegen den hamburger Regionalligisten SC Vorwärts-Wacker 04 unterlag man schlussendlich mit 0:2 und beendet das Turnier auf einem herausragenden 5. Platz.

In der Vorbereitung auf die Rückrunde testeten die U15 und die U16 beide gegen BSC Acosta Braunschweig (3:1 bzw. 1:2) und die U18 bezwang den FT Braunschweig mit 3:1. Die U14 spielte kurzfristig gegen den Bezirksligisten SG Nordkreis aus Hermansburg und gewann deutlich mit 10:2.

Bilder der 1. Herren: David Borghoff