Mit Galerie: Aufholjagd der 1. Herren bleibt unbelohnt

Nach dem erfolgreichen Start aus der Winterpause waren die Hoffnungen der 1. Herren groß, auch beim MTV Treubund Lüneburg Zählbares zu holen. Auf dem tiefen und unebenen Geläuf wachte das Team zu spät auf, lief einem 0:4 Rückstand hinterher und konnte nur noch auf 3:4 verkürzen.

Die Damenmannschaft musste sich im Freundschaftsspiel bei Eintracht Braunschweig III mit 1:3 geschlagen geben. Die 2. Herren (3:0 gegen SVN Buchholz), die 3. Herren (2:1 gegen den TS Wienhausen) und die U15 (6:0 gegen den VfB Peine) gewannen ihre Testspiele am Sonntag genauso wie die U16 (5:0 am Donnerstag in Vorwerk) und die U18, die mit dem 2:0 über den JVF Calenberger Land einen beachtlichen Sieg einfuhr. Die U14 verlor beim Bremer Bezirksligisten JFV Weyhe-Stuhr mit 1:4.

Erfolgreich verliefen die Auftritte in der Halle. Sowohl die U11 als auch die U12 und die U13 konnten sich für die Endrunde zur Kreismeisterschaft qualifizieren.

Bilder: Hans Weger