2. Herren mit Trainingsanzügen ausgestattet

Mein Heimvorteil: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg unterstützt Doublesieger

Dank der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg geht die 2.Herren des VfL Westercelle bestens gekleidet in die neue Spielzeit in der Fußball-Kreisliga. Dirk Suhrkamp, Direktor für den Bereich Celle, übergab dem Doublesieger der Vorsaison einen Satz Trainingsanzüge, den die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit 1750 Euro gefördert hat. „Ich wünsche den Jungs ganz viel Erfolg für die kommende Spielzeit und freue mich, dass wir erneut ein tolles Zeichen unseres regionalen Engagements gesetzt haben“, sagte Suhrkamp. VfL-Trainer Jonas Sieme bedankte sich, dass die Jungs dank der Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit dem Heimvorteil in die neue Kreisliga-Saison gehen können.

Text: Christopher Menge / Eike Fromhage
Fotos: Hans Weger

Die VfL-Trainer Jonas Sieme und Timo Papendieck (rechts) bedanken sich bei Dirk Suhrkamp von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für das großzügige Sponsoring.