3. Herren ist fairste Mannschaft im Kreis!

Die fairste Mannschaft im NFV-Kreis Celle! Das ist VfL Westercelle III – der Aufsteiger in die 2.Kreisklasse und B-Pokalsieger erreichte in der Fair-Play-Tabelle mit 0,5 Punkten einen überragenden und den mit Abstand besten Quotienten aller Mannschaften!

Leider schon traditionell schneiden die Celler Vereine in Sachen Fairplay schlecht ab. Regelmäßig landet der NFV-Kreis Celle im niedersachsenweiten Vergleich auf den hinteren Plätzen. Unsere 3. Herren geht da mit guten Beispiel voran und kassierte in der letzten Saison durchschnittlich eine halbe gelbe Karte pro Spiel. Dass dabei der sportliche Erfolg nicht ausbleiben muss, bewies das Team mit dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Die Celler Schiedsrichter wählten das VfL-Team daher nun zur fairsten Mannschaft und fordern die Westerceller Jungs demnächst zum Duell auf! Wir freuen uns darauf und sind stolz auf die Wahl!