Mit Galerie: Die VfL-Spiele vom Wochenende

Unsere Jugendteams haben einen guten Start im Bezirk hingelegt: Die U19 besiegte den MTV Soltau mit 3:1, die U18 bezwang den JFV Concordia mit 4:1 und die U15 kam nach einem 4:0 Sieg beim JFV Cuxhaven mit drei Punkten von der Nordseeküste zurück. Die U16 und die U14 erkämpften sich beide in letzter Minute ein 2:2 gegen den ESV Fortuna Celle bzw. die JSG Ramelsloh/Maschen.

Im Kreis blieben die U10 (10:1 gegen ESV Fortuna Celle), die U12 (15:0 gegen JSG Garßen/Groß Hehlen) und die U13 (3:0 gegen Fortuna Celle) siegreich. Die U9-Mannschaften mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Dazu bestritt die U8 ihren ersten Spieltag.

Nach ihrer starken Vorbereitung konnte unsere Damenmannschaft ihre Premierenpartie beim MTV Soltau II mit 2:0 gewinnen. Mit dem gleichen Ergebnis setzte sich die 3. Herren gegen den ESV Fortuna Celle durch. Ebenfalls in der Spitzengruppe bleibt die 2. Herren nach dem 3:1 Sieg gegen die SG Lachendorf/Beedenbostel. Unsere 1. Herren hielt beim starken Aufsteiger TuS Neetze lange Zeit gut mit, musste sich aber durch zwei späte Gegentore mit 1:3 geschlagen geben.