96-Talents+Friends zu Gast beim VfL Westercelle

Vom 10. – 12. Juni hat die Fußballschule von Hannover 96 ein Fußballcamp im Westerceller Sportpark angeboten. Hier hatten fußballbegeisterte Kids die Gelegenheit, sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Durch professionelle Einheiten mit hochqualifizierten Trainerinnen und Trainern wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen ganzen Tag lang intensiv gefördert.

Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) hat der Nachwuchs zwei abwechslungsreiche Trainingseinheiten, einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96, sowie viele kleine Überraschungen und unvergessliche Momente auf dem Platz erhalten.

Durch das Ballprojekt von 96-Talents+Friends und ihrem Partner GVH, wurde auch der ausrichtende Verein für ihre gute Arbeit belohnt. Pro drei teilnehmenden Kindern hat der Verein einen neuen Ball für den eigenen Trainingsbetrieb erhalten.