Individualtraining von Hannover 96 auf Westerceller Kunstrasenplatz

Unser Partnerverein Hannover 96 bietet im Rahmen seiner Fußballschule Talents & Friends Individualtraining in Westercelle an. Ab dem 01. Februar findet das Training jeweils mittwochs für alle 6- bis 14-jährige Fußballbegeisterte auf dem Kunstrasen statt. Es sind insgesamt zehn Termine vorgesehen.

Das Individualtraining gibt euch die Gelegenheit, euch im wöchentlichen Training mit unseren Trainerinnern und Trainern weiter zu entwickeln. Da in den Gruppen in der Regel nicht mehr als zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen trainieren, könnt ihr eure Stärken und Potentiale bestmöglich ausbauen, sodass ihr neben ganz viel Spaß auch viele Fortschritte im Spiel erlebt.

Je nach Altersgruppe werden zwei Kurse angeboten. Alle Infos findet ihr hier, Anmeldeschluss ist der 31. Januar.

Bilder: Kai Weise