Ausblick: Pokalfinals der Jugend!

Mittwoch: Drei VfL-Teams stehen bereits im Pokalfinale – die U12 kann heute folgen. Die Hürde im Halbfinale ist allerdings hoch: Um 18:30 Uhr geht es zum frisch gekührten Kreismeister SV Nienhagen. Aus ihrem Saisonabschluss benötigt die Alte Herren einen Punkt, um die Gäste aus Eicklingen hinter sich zu lassen und sich Rang 2 zu sichern.

Samstag: Heute geht der Blick an die Kampstraße! Bei unseren Nachbarn vom ESV Fortuna Celle steigen die Endspiele um den Kreispokal der Jugend. Los geht’s um 11:30 Uhr mit der U13 und ihrer Partie gegen die SG Wohlde/Eversen. Um 12:45 Uhr folgt das Spiel der U10 gegen den SV Nienhagen und die U11 greift um 14:30 Uhr in einer Neuauflage des letztjährigen Finals gegen den SC Vorwerk nach dem Pokal.

Jeweils um 14:00 Uhr ist Anpfiff der letzten Partien der U16 bei der JSG Am Dobrock und der U18 daheim gegen die JSG Nordring. Die U8 I spielt beim Kinderfestival in Rüningen bei Braunschweig.

Sonntag: Es wird ruhig im Westerceller Sportpark. Die U7 Mannschaften bestreiten ab 10:00 Uhr ihren letzten Spieltag auf dem Helmut-Meine-Sportplatz in Garßen.