Mit (immerhin einem) Bild: Die VfL-Ergebnisse der Woche

Großartiger Erfolg für die U19! Betreut von Malte Stellmach und Stefan Mainka gewinnt die U19 bei der Futsal Niedersachsenmeisterschaft drei von vier Spielen und sichert sich den Titel des Vizemeisters! In der nächsten Woche geht es zur Norddeutschen Meisterschaft nach Hamburg.

Lange Zeit war auch die U15 auf Titelkurs, musste sich aber im Finale der Kreismeisterschaft der JSG Celle mit 0:1 geschlagen geben. Einen Tag zuvor konnte man aus dem Freundschaftsspiel bei der JSG S.E.E. noch siegreich heimkehren. Das galt auch für die U16 (10:1 gegen TSV Pattensen) und die U18 (3:1 gegen OSV Hannover). Die U13 unterlag am späten Sonntag Nachmittag mit 0:1 bei Hannover 96.

Die 1. Herren zeigte beim 5:0 Erfolg über den Braunschweiger Landesligisten Lehndorfer TSV eine ansprechende Leistung. Gleiches gilt für die 3. Herren, die den höherklassigen TuS Eicklingen mit 2:1 bezwang. Die 2. Herren bekam dagegen beim 1:4 gegen die BG Elze die Grenzen aufgezeigt.