Mit Galerie: 1. Herren holt wichtigen Auswärtssieg!

Es war wieder spannend bis zum Schluss und gleichzeitig so wichtig im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga. Unsere 1. Herren gewinnt nach einer eigentlich komfortablen 3:0 Führung mit 4:3 beim TSV Gellersen. Lohn der Mühe ist der erste Nichtabstiegsplatz und der direkte Kontakt zu den Teams davor. Etwas weniger spannend machte es die 3. Herren, die mit 3:1 gegen den TuS Eschede II gewann und leider auch die 2. Herren, die nach langer Zeit wieder verlor und sich am Freitag Abend mit 0:2 beim TuS Eversen/Sülze geschlagen geben musste. Keine Spannung kam in den beiden weiteren Sonntagsspielen auf, da sowohl die Frauen gegen Eldingen als auch die U14 II gegen Wietze deutlich verloren.

In der U19 Landesliga zeigen sich die VfLer weiterhin souverän und gaben sich beim 5:1 Sieg über den VfB Vorbrück Walsrode keine Blöße. Etwas enttäuscht war die U16, die bei der JSG Leinetal mit 1:2 unterlag. Siegreich waren ansonsten nur noch die U9 I, U10 I, U11 II und die Alte Herren. Für die übrigen Mannschaften setzte es Niederlagen. Bitter für die U11 I und U12 I, die ihre Heimspiele gegen die JSG Celle bzw. SV Nienhagen knapp mit 1:2 verloren.