Mit Galerie: Seniorenteams makellos!

Das konnte sich wahrlich sehen lassen: Alle, die über 18 sind, haben am langen Wochenende volle Punktzahl geholt! Dramatisch (wieder einmal) unsere 1. Herren. Das Heimspiel gegen Teutonia Uelzen wogte hin und her, bis man am Ende dank dreier Treffer von Kapitän Pipo Boie den dritten 4:3 Sieg aus den letzten vier Spielen feierte. Zuvor starteten die Frauen den Sonntag erfolgreich und schlugen den SV Altencelle mit 8:1. Volle Punktzahl gab es auch für die 2. Herren, die am Samstag mit 5:0 beim SC Wietzenbruch gewann und am Montag im Derby gegen den SV Nienhagen mit 1:0 die Oberhand behielt. Die 3. Herren zerlegte erst den SSV Südwinsen II mit 6:1 und dann den Tabellenzweiten SV Garßen II glatt mit 7:0. Eine Spur älter, aber dennoch erfolgreich zeigten sich die Ü40 beim 3:1 in Oldau und die Ü32, die beide Spiele der Woche gegen die SG Eldingen gewann.

In der Jugend reichte es für die U14 (gegen VfL Sittensen) und die U18 (VfL Güldenstern Stade) jeweils gegen die Spitzenteams der Liga knapp mit 2:3 nicht für Punkte. Erfolgreicher waren da die U15 (3:0 gegen JFV Cuxhaven), die U16 (4:0 gegen Lüneburger SK Hansa) und die U19 (2:1 in Bothel). Die U12 feierte einen wichtigen Dreier beim 1:0 gegen den TuS Hermannsburg, die U9 II besiegte die Mädchen der FG Wohlde und die U9 I und die U10 II waren siegreich in ihren Testspielen.

Bilder 1. Herren: David Borghoff