Mit Galerie: Herrenteams mit erfolgreichem Wochenende

Der 1. Herren gelang nach den vergangenen Rückschlägen ein überraschender Erfolg beim TuS Harsefeld. Bei der Mannschaft der Stunde der Landesliga gelang dem Westerceller Team nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg! Die 2. und die 3. Herren waren in ihren Pokalspielen siegreich und zogen in die nächste Runde ein. Der Zweiten gelang ein 2:0 Erfolg beim MTV Ahnsbeck und die Dritte bezwang den SV Nienhagen III mit 4:2.

In den weiteren Spielen am Samstag bezwang die U15 den TSV Bemerode im Testspiel mit 7:4 und die U16 brachte in der Landesliga nach dem 1:1 gegen die JSG Ilmenautal einen Punkt mit nach Hause. Zu weiteren Punktgewinnen reichte es leider nicht. Die U11 II unterlag dem Tabellenführer ESV Fortuna Celle mit 0:8, die Alte Herren verlor gegen MTV Eintracht Celle mit 1:3 und die U9 II musste sich knapp mit 2:3 der JSG Celle II geschalgen gaben.

Siegreich waren unter der Woche die U11 II beim 1. FC Celle und die U10 II gewann bei der JSG Lachtetal II. Für die Ü60 (bei der SG Groß Hehlen/MTV EIntracht Celle) und die U14 II (bei der JSG Wietze/H/S) hingen die Trauben zu hoch.