11Freunde Tag der Amateure in Westercelle

In der Länderspielpause hatten wir Besuch von der Reporterin Tiziana Höll vom Magazin 11Freunde, die uns zusammen mit ihrem Kameramann im Rahmen des Tags der Amateure besuchte. Für einen Tag stand der Amateurfußball nicht im Schatten der Profis, sondern bildete das Zentrum Fußball-Deutschlands.

Im Rahmen des Tages entstand ein sehr schöner Film über einen fast normalen Fußballsonntag im Westerceller Sportpark. Neben Bratwurst, Bier und vielen Toren gelang es, die Stimmung rund um die Heimspiele der 1. & 3. Herren einzufangen und die Protagonisten des Films geben einen Einblick in das Gefühl, das beschreibt, wie es ist ein VfLer zu sein.

Wir sagen Danke an Tiziana und 11Freunde für den Tag der Amateure und für das Erstellen des Videos! Ihr findet dies auch auf der Seite Mehr als ein Verein im Reiter „Über uns“ auf unserer Homepage.