Mit Galerie: Meister – 3. Herren steigt in die 1. Kreisklasse auf!

Sie hatten sich viel für die zwei Spiele der Woche vorgenommen und sie haben alle Ziele erreicht. Am Freitag feierten die Spieler, Trainer und Fans der 3. Herren die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in das Celler Unterhaus. Vorangegangen war ein deutlicher und ungefährdeter 5:1 Sieg beim TuS Oldau-Ovelgönne II, der dank des knappen 2:1 Sieges am Mittwoch bei Inter Celle neben dem Aufstieg auch die Meisterschaft bedeutete.

Die 1. Herren bekommt am letzten Spieltag einen Showdown im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga. Eine bessere Ausgangsposition wurde leider durch das 0:3 beim starken FC Verden 04 verpasst. In der eigenen Hand hat den Klassenerhalt wieder die U15, die verdient mit 4:0 gegen die JSG Debstedt gewann. Die U9 II bleibt nach dem 0:5 bei der JSG Celle auf Rang vier der Tabelle, wohingegen sich die U13 II durch einen 3:2 Sieg gegen Garßen auf den dritten Platz nach vorne schob.