Mit Galerie: Tore am Fließband bei VfL-Spielen

Satte 114 Treffer erzielten die beteiligten Mannschaften der 15 VfL-Spiele am Wochenede, das macht durchschnittlich 7,6 Tore pro Spiel. Gleich drei Partien trugen 14 Tore bei. Die Alte Herren zeigte beim 14:0 gegen den 1. FC Celle viel Spielfreude, ebenso die U16 beim 13:1 gegen die JSG Veerssen/Molzen/Teutonia Uelten und die U13 des SSV Südwinsen, die unsere U13 II mit 14:0 besiegte. In weiteren Pokalspielen setzten sich die U12 (6:0) und die U0 I (13:0) beide beim SSV Südwinsen durch. Die U13 I setzte sich mit 8:1 bei der JSG Lachtetal durch und die U11 I gewann mit 11:0 beim TuS Bergen. Die U9 zog gegen die JSG Celle mit 2:6 den Kürzeren.

Eine beindruckende Leistung zeigte die U15, die weiterhin unbesiegt und ohne Gegentor bleibt und über den bis dahin ungeschlagenen FC Verden 04 mit 2:0 die Oberhand behielt. Weniger Glück hatte die U18, die sich wie schon im Hinspiel mit 2:2 vom Tabellenletzten JFV Cuxhaven trennte.

Torhungrig zeigte sich wieder einmal die 3. Herren, die sich deutlich mit 7:0 gegen den TuS Oldau-Ovelgönne durchsetzte. Stark auch die Leistung der 2. Herren, die beim Spitzenreiter der Kreisliga, dem TuS Bröckel, mit 1:0 gewann und drei Punkte mit nach Westercelle mitnahm. Weniger erfolgreich zeigten sich die Damen, die dem SV Böhme II mit 0:3 unterlag, und die 1. Herren, die ersatzgeschwächt beim SV BW Bornreihe mit 0:6 verlor.